Kochkurs - keep it simple Titelbild

Kochkurs im Lieber Ohne – keep it simple

Es freut uns sehr, dass wir es endlich geschafft haben. Der erste Termin für einen Kochkurs bei uns im Lieber Ohne ist fixiert.

Am Samstag, den 20. Oktober 2018 teilt Claudia mit 5 Teilnehmern ein paar ihrer Geheimnisse.

Kochkurs - keep it simple TitelbildIm kleinen Rahmen wird gemeinsam ein vegetarisches Menü gekocht. Kochen nach Saison ist ebenso ein Thema sein, wie Nachhaltigkeit.

Welche Zubereitungsmöglichkeiten habe ich beim Gemüse?

Wie kann ich aus Übriggebliebenem ein neues Gericht kreieren?

Ich zeige euch Basisrezepte, die nach Belieben immer wieder abgewandelt werden können.

Der Kurs richtet sich hauptsächlich an Kochanfänger. Aber ebenso an Kochbegeisterte, die sich insprieren lassen möchten, auch eigene Rezepte zu entwickeln.

Ihr könnt euch hier über Eventbrite direkt zum Kurs anmelden.

Weitere Termine sind bereits in Planung.