Wir suchen dich

Stellenanzeige Kurzfassung
Wir freuen uns dich in unserem Team willkommen zu heißen

Allrounder*in Verkauf

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter*in für 32-35 Wochenstunden.

Du bist flexibel, packst gerne mit an und hast Freude im Umgang mit Menschen. Du hast ein großes Interesse am Verkauf von Lebensmitteln und ein Händchen für die Warenpräsentation? Dann bewirb dich bei uns! 

Wir suchen eine/n Allrounder*in für Verkauf, Kassa, Kundenberatung, Regalbetreuung, Lager und Reinigung.

Wir sind ein junges Lebensmittel Unternehmen. Unser Ziel ist es nachhaltiges Einkaufen zu ermöglichen. Wir stehen für Bio-Lebensmittel, weniger Verpackungsmüll, mehr österreichische Produkte und weniger Lebensmittelverschwendung. Eingekauft wird bei uns zum Teil verpackungslos mit von unseren Kund*innen mitgebrachten Behältern. Zusätzlich haben wir auch eine kleine Küche, in der täglich ein Mittagessen zubereitet wird. 

Da wir ein kleines Team sind, darf jede/r überall mit anpacken. Uns ist Gleichberechtigung und Fairness sehr wichtig.

Deine Aufgaben
·        Kompetente und freundliche Kundenbedienung und –beratung
·        Verkaufsfördernde Gestaltung im Hinblick auf Warenpräsenz
·        Warenpräsentation und korrekte Preisauszeichnung
·        Datums- und Frischekontrolle der Produkte
·        Wareneingangs- und Qualitätskontrolle
·        Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsvorschriften (HACCP)

Dein Profil
·        Abgeschlossene Schulbildung, idealerweise Lehre im Lebensmitteleinzelhandel
·        Erste Berufserfahrung im Einzelhandel von Vorteil
·        Freude am Umgang mit Menschen sowie hohe Servicekompetenz
·        Gepflegtes Auftreten und Belastbarkeit auch unter Zeitdruck
·        Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot
·        Bruttogehalt auf Basis des Kollektivvertrags für den Handel. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung. Den tatsächlichen Gehalt möchten wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Dir besprechen.
·        Die Arbeitszeiten werden in gegenseitiger Absprache eingeteilt. Faire Einteilung in Früh- und Nachmittagsschichten ist selbstverständlich. Bereitschaft zu Samstags-Diensten wird vorausgesetzt.
·        Eine Mahlzeit pro Tag im Wert einer Hauptspeise
·        Mitsprache und flache Hierarchie
·        Bei Interesse an einer zukünftigen Mitarbeit in unserem Bio-Unverpackt-Laden schick uns deine Bewerbung an hallo@lieberohne.at

Shopping Basket